Kaya Yanar – Ausrasten für Anfänger – Opel Comedy Night 2019

Kaya Yanar, Opel, BLICKKaya Yanar, Opel, BLICK

Das war cool. Die Opel Comedy Night mit Kaya Yanar am 26.09.2019 in Hochdorf, Luzern. Opel, in Zusammenarbeit mit BLICK, hatten zu einem Wettbewerb aufgerufen. Die rund 500 glücklichen Gewinner wurden am 26.09.2019 nach Hochdorf in das Kulturzentrum Braui eingeladen. Grund: Ein Abend mit dem Komiker Kaya Yanar.

Bei einem Apéro mit Wein und deftigen Curry Würsten und Kartoffelsalat konnten sich alle im Foyer kennen lernen und auf den Abend vorbereiten. Auf dem Platz vor der Halle konnte man den neuen Opel Zafira Life sowie den Opel Grandland X Hybrid4 besichtigen. Im Foyer war der neue Astra neben einer Foto-Wand aufgebaut. Wer wollte konnte sich oder mit einer Gruppe vor der Foto-Wand und dem neuen Astra von einem professionellen Fotografen ablichten lassen. Viele dieser Bilder kann man auf der BLICK-Facebook-Seite einsehen.

Kaya Yanar - Ausrasten für Anfänger

Kaya Yanar – Ausrasten für Anfänger

Exclusive, erste Präsentation des neuen Programms „Ausrasten für Anfänger“ von Kaya Yanar

Ab Oktober 2019 geht Kaya Yanar wieder mit seinem neuen Programm „Ausrasten für Anfänger“ auf Tour. Die Gewinner des Opel/BLICK – Wettbewerbs durften schon einmal das neue Programm geniessen. In zwei mal einer Stunde brachte Kaya Yanar alle zum Dauerlachen. Er selber nannte das „Lebenshilfe – Ausrasten für Anfänger“ und Zuschauer konnten sogar per Social Media Wünsche an ihn stellen. Da blieb kein Auge trocken – vor Lachen natürlich.

 

Kommentar hinterlassen zu "Kaya Yanar – Ausrasten für Anfänger – Opel Comedy Night 2019"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.