Mit VR-Brille sieht man nicht was man selber macht?

Mit VR-Brille sieht man nicht was man selber macht?
Bitte bewerten!

Ein User kauft sich eine VR-Brille bei Digitec. Zuhause setzt er sie ein, kann aber nicht sehen was er selber macht.

Nun schreibt er folgendes an Digitec bzw. Galaxus:

Habe die Brille letzte Woche bei Digidec gekauft. Bin soweit sehr zufrieden. einziger mängel meineserachtens ist, das man beim konsum von VR Pornos nicht sehen kann, wo man hin Ejakuliert. Hat jemand einen vorschlag, wie ich das ändern kann, ohne die brille aus zu ziehen? möchte schon „fertig“ machen mit der brille. mein PC ist glaube ich, nicht „Wasserfest“

Was darauf Galaxus antwortet, können Sie hier lesen und erstaunt alle Kunden.

Kommentar hinterlassen zu "Mit VR-Brille sieht man nicht was man selber macht?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.