Mercedes-Benz Man – The star fragrance

Mercedes-Benz Man – The star fragrance
Bitte bewerten!

„Mercedes-Benz Man“ ist der neue Duft der besonderen Automarke mit dem Stern. Ganz neu kommt dieser Duft für Männer in diesem Monat in den Handel.

Seine starke Persönlichkeit macht ihn einzigartig. Er ist entspannt aber gleichzeitig unglaublich konzentriert und bereit, die Bühne mit seiner Präsenz zu beehren. Er ist es gewöhnt, im Scheinwerferlicht zu stehen, das Rampenlicht zu stehlen und gefordert zu werden. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und fasziniert durch sein Charisma. Er ist attraktiv und, obwohl er sich seines Charmes bewusst ist, spielt er nicht mit ihm, es ist nicht notwendig. Ob auf der Bühne oder im Backstage-Bereich, er ist immer auf der Hauptbühne. Er ist sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben aktiv. Bekanntheit ist sein Horizont, Erfolg sein Reisebegleiter und das Erreichen von Zielen sein Adrenalin. Ein Kribbeln. Ein Atemzug. Ein inneres Lächeln. Und er wird zu dem, der er ist. Der Hauptakteur in seinem Leben. Action!

Für den Mercedes-Benz Man ist es Zeit, ins Rampenlicht zu schreiten.

Der Mann von seiner besten Seite

Mercedes-Benz ManMercedes-Benz Man: Das ikonenhafte Parfüm eines emblematischen Namens ist da. Ein Parfüm, das als Symbol eines Lebensstils und einer gewissen Idee des Erfolgs entwickelt wurde. Der wahrhaftige Ausdruck der Werte einer mythischen Marke — das ist die Mercedes-Benz-Legende in einem Flakon. Starke Persönlichkeit, zeitlose Eleganz und eine kühne Understatement-Einstellung — seine Präsenz wird durch seinen starken, selbstsicheren Charakter gekennzeichnet. Ein Meisterstück von einem Parfüm, das all jenen gewidmet ist, die den Stern wie eine stimulierende Präsenz im Visier haben.

Die Virtuosität eines Duftes

Gegenwärtige Verführung, zeitlose Eleganz.

Meister-Parfümeur Olivier Cresp stellt diesen neuen, zeitlosen und raffinierten Mercedes-Duft vor, der zu der aromatischen, hölzernen, fruchtigen Familie zu zählen ist. Seine sehr intensive, aromatische Herznote aus Zedernblatt und Geranie verkörpert maskuline Eleganz. Fruchtige, fein moderne Birnennuancen wurden für ein frisches, zeitgenössisches Resultat mit Abelmoschussamen gemischt. Die tiefe, waldige Duftspur wird von raffiniertem Palisanderholz freigesetzt und mit Eichenmoos abgerundet. Eine luxuriöse Komposition für eine klar definierte Identität. Ein verlockendes, fesselndes Parfüm. Einzigartig.

Der Nachweis von Design

Starke Form, weich anzufassen.

Olivier Cresp wird zu dem engen Kreis der Meister-Parfümeure gezählt. Sein Name stand bereits hinter den bisherigen Erfolgen der Mercedes-Benz-Parfüms. Er besitzt das einzigartige Talent, Parfüms zu schaffen, die Tradition mit Innovation vereinen, die das kleine Extra „je ne sais quoi“ aufweisen, die den Unterschied ausmachen und ihre Zeit kennzeichnen.

Dieses herrliche High-Tech-Flakon ist die perfekte Umsetzung der DNA der Marke. Die meisterliche Beherrschung von Glas und Metallbeschlag in einem matten Soft-Touch-Schwarz. Eine schlanke Form mit grossartigen, formschönen Schultern und einem Versprechen in seiner Mitte. Die reinen Chromlinien des emblematischen Sterns, der in einem Halo aus massivem Glas eingesetzt ist, stechen gegenüber einem tiefblauen Untergrund hervor. Vollendetes Design und akribische Perfektion für ein anspruchsvolles und dennoch durch Understatement gekennzeichnetes Flakon. Kühn und innovativ, luxuriös und diskret, entschieden maskulin, zeitgenössisch… und anders. Mit dem wärmegeprägten, silbernen Stern gibt die Box die graphischen Codes des von ihr beschützten Flakons wieder.

Das Sortiment

Eau de Toilette Natural Spray 50 ml CHF 65.00*
Eau de Toilette Natural Spray 100 ml CHF 85.00*
Duschgel 150 ml CHF 29.00*
Deodorant Stick 75 g CHF 35.00*
*unverbindliche Preisempfehlung

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Mercedes-Benz Man – The star fragrance"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.